Bitte geben Sie an was Sie zu dem Buch beigetragen haben und auf welcher Seite im Buch dies zu finden ist.
Leitfaden Data Driven Marketing
Autor:
Gabriele Braun
Torsten Schwarz
Mehr verkaufen mit Smart Data.
Mit Daten Prozesse optimieren und neue Kunden ansprechen.
2015, 416 Seiten, 39,90 Euro
Verlag: marketing-BÖRSE
ISBN: 978394366607
Mit Daten Prozesse optimieren und neue Kunden ansprechen. Nicht nur Amazon personalisiert mit Daten das Einkaufserlebnis und löst konkrete Kaufentscheidungen aus. Auch der klassische Handel kann mit Daten mehr Kunden in die Filialen locken. Immer mehr Investitionsgüterhersteller nutzen Daten, um neue Interessenten anzusprechen. Wer aus seinen Daten die richtigen Schlüsse zieht, ist der Konkurrenz eine Nasenlänge voraus. Die meisten sammeln zwar Daten, nutzen sie jedoch nicht. In diesem Buch wird beschrieben, was derzeit schon umsetzbar ist und wie Unternehmen dabei vorgehen. Anhand konkreter Beispiele holen Sie sich Anregungen für Ihre eigene Strategie und können mitreden.
Autoren:
Seite:
153
und Heiko Solmsdorff: Marketing Optimierung ermöglicht Gewinnsteigerung und Forecasting
Eingestellt von Gabriele Braun am 10.08.2016