Mittwoch, 26. Februar
09:00

How to Hyperpersonalisierung: Kunden effizient konvertieren mit Kundenwissen

KI-basierte Empfehlungen auf Basis von 1st-Party-Daten schaffen eine relevante Customer Experience, die konvertiert. Erfahre wie hyperpersonalisierte Angebotskommunikation mit Programmatic Printing & E-Mailing gelingt.

CX optimieren: Relevant werben mit Kundendaten & KI MultiChannel orchestrieren: Strategien für Print & E-Mail ORION Versand zeigt: Uplifts und Effizienzsteigerung

Johannes van de LooIndividualisierungs-Experte bei SmartCom

Nicole BröselPrint-Marketing-Managerin bei ORION Versand

10:00

Customer Centricity und personalisierte CX: Der Antrieb für Ihren Erfolg in 2025

Fabian zeigt auf, wie Customer Centricity und Hyper-Personalisierung Ihr Unternehmen 2025 zum Erfolg führen können. Er beleuchtet anschaulich die Trends und Strategien dahinter - für nachhaltiges Wachstum.

Hyper-Personalisierung dank KI – easy! Vertrauen ist gut, Datenkontrolle ist besser Omnichannel geht alle an

Fabian KaspereitStrategic Enterprise Account Executive

Donnerstag, 27. Februar
09:00

Vom ersten Treffen zur langfristigen Beziehung: CX-Prinzipien für Kundenbindung

Alexander Mittermaier Expert Solution Consultant

10:00

In 7 Schritten zur “perfekten” CX?

Von der Analyse über die Priorisierung bis hin zum Einsatz moderner Technologien wie KI – so wird eine ganzheitliche und effektive Customer Experience Realität.

Customer Experience ist kein Projekt Daten? Get your Basics right! Nahtlose Erlebnisse – dank DXP

Lea MichelMarketing Manager

Katharina WäschSales Development Representative

11:00

Ohne präzise Kundenidentitäten bleibt jede KI blind

KI braucht eindeutige Kundendaten: Identifizieren und konsolidieren Sie verstreute Daten und Informationen, um jeden Kunden präzise abzubilden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie KI-ready werden!

Was ist die Unique Customer ID und warum ist sie die Voraussetzung für KI? Wie funktionieren die Identifikation und die Konsolidierung operativ? Und wo und wie fange ich in der Praxis am besten an?

Antje RudolphCustomer Data Expert