Freitag, 21. Februar
Morgen ab 10:00

KI im Marketing: Kostenersparnis oder Qualitätssprung?

Moderiert von Franziska von Lewinski

mit Miriam Fonfe, Timo Schulte & Henrik Büning

Insightsdirekt von
Morgen ab 11:00

Wie wir Werbung und Media 2025 nachhaltig machen

2025 ist Tipping Point. Nachhaltigkeit muss Fahrt aufnehmen. Nicht nur gibt es neue EU-Regularien – wichtig ist, dass Marketing und Media ihren Beitrag zur Rettung des Planeten leisten. First Mover stehen Rede und Antwort.

Moderiert von Thomas Koch

mit Christian Raveaux & Stephanie Helen Scheller

Insightsdirekt von
On Demand ab Ende März
Heute ab 10:00

Marketing Trends 2025: Die Ergebnisse der großen Trend-Umfrage

Was wurde aus den Marketing-Trends 2025? Die zweite Befragungswelle von über 2.000 Marketern zeigt, welche Prognosen sich bestätigt haben und wo Überraschungen lauern.

Moderiert von Torsten Schwarz

mit Christian Bachem, Thomas Koch & Ralf Scharnhorst

Insightsdirekt von
Heute ab 11:00

Wie erfolgreich Werbung ist, liegt am Briefing: Führung von Marketing-Dienstleistern will gelernt sein

Häufig entstehen Probleme und Mehrkosten, weil Kommunikations-Projekte intern nicht genügend durchdacht waren. Das Delegieren an Dienstleister ist unumgänglich - der Erfolg hängt von professioneller interner Regie ab.

Moderiert von Karin Bacher

mit Sarah Kraft & Jaqueline Aumüller

Insightsdirekt von
Heute ab 10:00

Hyperpersonalisierung 2025: Durchbruch oder Dauerbaustelle?

Gen-AI verspricht Hyperpersonalisierung durch revolutionären Content – schneller, individueller, effizienter. Doch ist das der Durchbruch oder bleibt es eine Dauerbaustelle? Was fehlt zum echten Erfolg

Moderiert von Markus Wuebben

mit Janine Strenge, Birte Fulde, Nicole Brösel & Johanna Schuster

Insightsdirekt von
Heute ab 10:00

KI-Agenten im Marketing: Mehr als Marketing-Automation?

Moderiert von Björn Radde

mit Nils Stamm & Olav Waschkies

Insightsdirekt von
Heute ab 11:00

Emotion vs. Ratio: Was müssen Hersteller ändern, um E-Autos zu verkaufen?

Moderiert von Thomas Knüwer

mit Niels Klamma & Henrik Luijendijk

Insightsdirekt von
Heute ab 11:00

2025, ein Jahr der Kreativität?

Moderiert von Frank Puscher

mit Friedrich Tromm & Daniel Chassein

Insightsdirekt von