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Marketing-Automation: Neukundengewinnung, Up-Selling, Cross-Selling, Bestandskunden- Management
Autor:
Anne M. Schüller
Norbert Schuster
Neue und bestehende Kunden mit automatisierten Prozessen gewinnen und betreuen, um dauerhafte Treue und Empfehlungen für das Unternehmen zu sichern.
2. aktualisierte und neu bearbeitete Auflage 2022
Verlag: Haufe Group
ISBN: 978-36481646
<div class="a-expander-content a-expander-partial-collapse-content a-expander-content-expanded" style="padding-bottom: 20px;" aria-expanded="true">
<p>Die Digitalisierung, das Internet und die Social-Media-Plattformen haben das Suchverhalten und die Entscheidungsprozesse der Kunden drastisch verändert. Ob im Business- oder im Endkundengeschäft: Die Menschen kaufen heute anders. Das Buch enthüllt die hier liegenden erstklassigen Chancen für die Neukundengewinnung und das Bestandskundengeschäft. Durch das Zusammenspiel automatisierter Prozesse und persönlicher Expertise werden dauerhafte Geschäftsbeziehungen aufgebaut, profitable Mehrumsätze generiert und neue Kund:innen gewonnen. Die Sogwirkung der von Norbert Schuster entwickelten Wasserlochstrategie® sichert hohe Kundenloyalität und erhebliches Zusatzgeschäft.</p>
<p>Das Buch richtet sich an alle, die ihre Erträge mithilfe von Marketing Automation steigern wollen. Die Leserinnen und Leser erhalten frische, kluge Impulse für eine deutlich verbesserte Lead-Entwicklung, für Neu- und Bestandskundenmanagement, Cross- und Up-Selling, B- und C-Kund:innen-Betreuung sowie Empfehlungsmarketing und Kundenrückgewinnung. Der entscheidende Mehrwert besteht darin, dass jedes Business mit digitaler Unterstützung besser betrieben werden kann.</p>
<p><span class="a-text-bold">Inhalte:</span></p>
<ul class="a-unordered-list a-vertical">
<li><span class="a-list-item">Kundenpflege und Bestandskundengeschäft</span></li>
<li><span class="a-list-item">Vorarbeiten für die Marketing-Automation</span></li>
<li><span class="a-list-item">Die Marketing-Automation im Detail</span></li>
<li><span class="a-list-item">Personas, Touchpoints und Buyer-Journeys</span></li>
<li><span class="a-list-item">Content-Marketing im Kontext von Marketing-Automation</span></li>
<li><span class="a-list-item">Das moderne Leadmanagement</span></li>
<li><span class="a-list-item">Die Vertriebseffizienz verstärken</span></li>
<li><span class="a-list-item">Monitoren, Messen und Optimieren</span></li>
<li><span class="a-list-item">Das (automatisierte) Empfehlungsgeschäft</span></li>
<li><span class="a-list-item">Kundinnenrückgewinnung durch automatisierte Prozesse</span></li>
<li><span class="a-list-item"><span class="a-text-bold">Neu in der 2. Auflage</span>: Leadgenerierung, Neukundengewinnung, Bestandskundenumsatz</span></li>
</ul>
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<p>Die Digitalisierung, das Internet und die Social-Media-Plattformen haben das Suchverhalten und die Entscheidungsprozesse der Kunden drastisch verändert. Ob im Business- oder im Endkundengeschäft: Die Menschen kaufen heute anders. Das Buch enthüllt die hier liegenden erstklassigen Chancen für die Neukundengewinnung und das Bestandskundengeschäft. Durch das Zusammenspiel automatisierter Prozesse und persönlicher Expertise werden dauerhafte Geschäftsbeziehungen aufgebaut, profitable Mehrumsätze generiert und neue Kund:innen gewonnen. Die Sogwirkung der von Norbert Schuster entwickelten Wasserlochstrategie® sichert hohe Kundenloyalität und erhebliches Zusatzgeschäft.</p>
<p>Das Buch richtet sich an alle, die ihre Erträge mithilfe von Marketing Automation steigern wollen. Die Leserinnen und Leser erhalten frische, kluge Impulse für eine deutlich verbesserte Lead-Entwicklung, für Neu- und Bestandskundenmanagement, Cross- und Up-Selling, B- und C-Kund:innen-Betreuung sowie Empfehlungsmarketing und Kundenrückgewinnung. Der entscheidende Mehrwert besteht darin, dass jedes Business mit digitaler Unterstützung besser betrieben werden kann.</p>
<p><span class="a-text-bold">Inhalte:</span></p>
<ul class="a-unordered-list a-vertical">
<li><span class="a-list-item">Kundenpflege und Bestandskundengeschäft</span></li>
<li><span class="a-list-item">Vorarbeiten für die Marketing-Automation</span></li>
<li><span class="a-list-item">Die Marketing-Automation im Detail</span></li>
<li><span class="a-list-item">Personas, Touchpoints und Buyer-Journeys</span></li>
<li><span class="a-list-item">Content-Marketing im Kontext von Marketing-Automation</span></li>
<li><span class="a-list-item">Das moderne Leadmanagement</span></li>
<li><span class="a-list-item">Die Vertriebseffizienz verstärken</span></li>
<li><span class="a-list-item">Monitoren, Messen und Optimieren</span></li>
<li><span class="a-list-item">Das (automatisierte) Empfehlungsgeschäft</span></li>
<li><span class="a-list-item">Kundinnenrückgewinnung durch automatisierte Prozesse</span></li>
<li><span class="a-list-item"><span class="a-text-bold">Neu in der 2. Auflage</span>: Leadgenerierung, Neukundengewinnung, Bestandskundenumsatz</span></li>
</ul>
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Eingestellt von Anne M. Schüller am 15.09.2022