Bitte geben Sie an was Sie zu dem Buch beigetragen haben und auf welcher Seite im Buch dies zu finden ist.
Leitfaden Relevanz im Marketing
Autor:
Torsten Schwarz
Mit künstlicher Intelligenz zu mehr Kunden.
2018, 256 Seiten, 29,90 Euro
Verlag: marketing-BÖRSE
ISBN: 978394366610
<p>Werbefilter blockieren alles, was nicht relevant ist. Wer wie bisher mit der Gießkanne wirbt, verpulvert sein Budget. Algorithmen belohnen Unternehmen, die relevante Werbung schalten. Content-Marketing ist das Gebot der Stunde. Die Autoren in diesem Buch erläutern, wie es Unternehmen gelingen kann, in der Masse der Marketingbotschaften relevante Kundenerlebnisse zu schaffen. Wie mit passenden Daten den richtigen Kunden das richtige Angebot gemacht wird. Wie Predictive Targeting und künstliche Intelligenz in der Praxis eingesetzt werden. Wie sich Datenqualität sichern lässt und Datensilos vermieden werden.
Inhalte des Buchs
- Relevante Kundenerlebnisse schaffen - Kunstliche Intelligenz einsetzen - Kundensegmente und Personas definieren - Die Customer Journey kennen und begleiten - Praxisbeispiele</p>Autoren:
Seite:
67
& Matthias Kohrsmeier - Künstliche Intelligenz: Zukunftsweisende Technologie im Marketing
99
& Jura Schoeder - Personas – Was ist das, wie mache ich es und worauf muss ich achten?
173
& Alexander Richter: Produktpersonalisierung als Basis einer Customer-Centricity-Strategie
Eingestellt von Torsten Schwarz am 31.12.2018