Bitte geben Sie an was Sie zu dem Buch beigetragen haben und auf welcher Seite im Buch dies zu finden ist.
Leitfaden Customer Experience
Autor:
Stefan Schulte
Torsten Schwarz
Wie positive Erlebnisse Kunden binden
2019, 319 Seiten, 39,90 Euro
Verlag: marketing-BÖRSE
ISBN: 9783943666113
<p>Kundenbindung war gestern. Kunden wechseln immer häufiger. Dabei zählt Gefühl mehr als Kopf. Wie erlebe ich die Marke? Welche Erfahrungen habe ich mit dem Anbieter? Entscheidungswege werden komplexer. Wer die Customer Journey versteht, kann passende Angebote machen.</p>
<p> </p>
<p>In diesem Buch verraten 40 Fachexperten, wie sie Kundenerlebnisse schaffen und verbessern. Wie werden Personas gebildet? Wie verlaufen Onboarding und Lead Nurturing? Wie wird effizient personalisiert? Wie liefert Künstliche Intelligenz konversionsstarke Empfehlungen? Auf welche Touchpoints kommt es an?</p>
<p> </p>
<h2>Inhalte des Buchs</h2>
<ul>
<li>Kunden besser kennenlernen</li>
<li>Erlebnisse durch Service schaffen</li>
<li>Passende Angebote auf allen Kanälen</li>
<li>Touchpoints und Zielgruppe bedienen</li>
<li>Praxisbeispiele</li>
</ul>
<p> </p>
<p>In diesem Buch verraten 40 Fachexperten, wie sie Kundenerlebnisse schaffen und verbessern. Wie werden Personas gebildet? Wie verlaufen Onboarding und Lead Nurturing? Wie wird effizient personalisiert? Wie liefert Künstliche Intelligenz konversionsstarke Empfehlungen? Auf welche Touchpoints kommt es an?</p>
<p> </p>
<h2>Inhalte des Buchs</h2>
<ul>
<li>Kunden besser kennenlernen</li>
<li>Erlebnisse durch Service schaffen</li>
<li>Passende Angebote auf allen Kanälen</li>
<li>Touchpoints und Zielgruppe bedienen</li>
<li>Praxisbeispiele</li>
</ul>
Autoren:
Seite:
73
& Alexandra Delbeck, Sven Verborg: Buyer Personas: So werden sie von situativen Personas abgelöst
282
& Monika Klass, Fabian Schneck: Customer Experience Excellence im Kfz-Aftermarket
Eingestellt von marketing-BÖRSE am 12.11.2019