print logo

Bitte geben Sie an was Sie zu dem Buch beigetragen haben und auf welcher Seite im Buch dies zu finden ist.

Crashkurs Digitales Marketing

Buchcover: Crashkurs Digitales Marketing
Kompakter, fachlich fundierter Leitfaden für die konkrete Umsetzung von Social-Media-, Local- und Mobile-Marketing.
2021, 2. Auflage, 312 Seiten, 19,95 Euro
ISBN: 97836481478
<p>Dieser Crashkurs geht vertieft auf die Bereiche Social-Media-Marketing, Local-Online-Marketing und Mobile-Marketing ein und analysiert das Zusammenspiel der drei zentralen S&auml;ulen des digitalen Marketings. Er vermittelt kompaktes Praxiswissen und zeigt, wie Sie neue Potenziale f&uuml;r Ihre Marketingstrategie erschlie&szlig;en k&ouml;nnen. Alle Ma&szlig;nahmen lassen sich auch ohne allzu gro&szlig;es Budget und ohne ein spezialisiertes Marketingteam umsetzen. Sie erhalten einen fachlich fundierten Leitfaden f&uuml;r digitale Marketingstrategien, die wirken.</p>
<p><strong>Neu in der 2. Auflage:</strong></p>
<ul>
<li>TikTok</li>
<li>Die neuen M&ouml;glichkeiten mit Facebook- und Google-Ads</li>
<li>Tools, wie das Creator Studio</li>
<li>Instagram Shopping</li>
<li>Aktuelle Tipps f&uuml;r Local SEO und lokale Facebook Ads</li>
<li>Die neuen M&ouml;glichkeiten f&uuml;r Mobile Websites (Progressive Web Apps)</li>
</ul>
<p><strong>Arbeitshilfen online:</strong></p>
<ul>
<li>Ausf&uuml;hrliche Leitf&auml;den f&uuml;r erfolgreiches SoLoMo-Marketing</li>
<li>Fragebogen f&uuml;r die Social Media Strategie</li>
<li>Vorlage f&uuml;r ein einfaches Webcontrolling zur &Uuml;berpr&uuml;fung der Social Media Erfolge</li>
<li>Checkliste zur Vermeidung m&ouml;glicher Fallstricke</li>
</ul>
Eingestellt von Yannik Sulzbacher am 19.03.2021