Bitte geben Sie an was Sie zu dem Buch beigetragen haben und auf welcher Seite im Buch dies zu finden ist.
Leitfaden Marketing Automation
Autor:
Torsten Schwarz
Grundlagen, Strategien, Methoden und Praxisbeispiele
2021, 218 Seiten, 2. überarbeitete Auflage
ISBN: 9783943666137
<p>Im Marketing gibt es noch viele Prozesse, die effizienter gehandhabt werden könnten. Doch Unternehmen tun sich schwer, mit Kunden auf allen Kanälen abgestimmt zu interagieren. Omnichannel-Customer-Engagement, Echtzeit-Personalisierung und Künstliche Intelligenz sind mehr als nur Schlagworte. Sie sind heute Pflicht, um Kundenkontakte lebendig zu gestalten.</p>
<p>In diesem Buch verraten 24 Autoren, was heute möglich ist, auf welche Touchpoints es ankommt und wie die Zukunft aussehen kann. Sie geben Tipps zur Umsetzung und zeigen Strategien und Methoden auf. Zahlreiche Praxisbeispiele geben Einblicke in die praktische Umsetzung.</p>
<p><strong>Voraussichtlich lieferbar im Dezember 2021</strong></p>
<p>In diesem Buch verraten 24 Autoren, was heute möglich ist, auf welche Touchpoints es ankommt und wie die Zukunft aussehen kann. Sie geben Tipps zur Umsetzung und zeigen Strategien und Methoden auf. Zahlreiche Praxisbeispiele geben Einblicke in die praktische Umsetzung.</p>
<p><strong>Voraussichtlich lieferbar im Dezember 2021</strong></p>
Autoren:
Seite:
Eingestellt von Gabriele Braun am 03.11.2021