Bitte geben Sie an was Sie zu dem Buch beigetragen haben und auf welcher Seite im Buch dies zu finden ist.
Leitfaden Personalisierung
Autor:
Gabriele Braun
Torsten Schwarz
Mehr Umsatz mit Marketing Automation
2022, 352 Seiten, 44,90 Euro,
Verlag: marketing-BÖRSE
ISBN: 978394366633
<p>Die individuellen Bedürfnisse der Kunden automatisiert zu erfüllen, ist heute keine Vision mehr. Personalisierung wird sogar von vielen Kunden erwartet und führt nachweislich zu mehr Klicks und höherem Umsatz.</p>
<p>Doch wo sind die größten Hebel? Wie können Daten, Decisioning und KI perfekt zusammen spielen? Wie können Kundenerwartungen durch Predictive CRM und First Party Data erfüllt werden? Wie wird relevanter Content auf den Empfänger zugeschnitten und das in Echtzeit?</p>
<p>34 Top-Expertinnen und -Experten verraten in diesem Praxishandbuch ihre Erfolgsrezepte und wie das Thema Personalisierung im Unternehmen umgesetzt werden kann. Anhand konkreter Praxisbeispiele holen Sie sich Anregungen für Ihre eigene Strategie.</p>
<p><em>Herausgeber: Gabriele Braun und Torsten Schwarz</em></p>
<p><a href="/whitepaper/details/2249-leseprobe-leitfaden-personalisierung/188397" target="_blank" rel="noopener"><strong>Hier 53-seitige Leseprobe downloaden</strong></a></p>
<p>Doch wo sind die größten Hebel? Wie können Daten, Decisioning und KI perfekt zusammen spielen? Wie können Kundenerwartungen durch Predictive CRM und First Party Data erfüllt werden? Wie wird relevanter Content auf den Empfänger zugeschnitten und das in Echtzeit?</p>
<p>34 Top-Expertinnen und -Experten verraten in diesem Praxishandbuch ihre Erfolgsrezepte und wie das Thema Personalisierung im Unternehmen umgesetzt werden kann. Anhand konkreter Praxisbeispiele holen Sie sich Anregungen für Ihre eigene Strategie.</p>
<p><em>Herausgeber: Gabriele Braun und Torsten Schwarz</em></p>
<p><a href="/whitepaper/details/2249-leseprobe-leitfaden-personalisierung/188397" target="_blank" rel="noopener"><strong>Hier 53-seitige Leseprobe downloaden</strong></a></p>
Autoren:
Seite:
Eingestellt von marketing-BÖRSE am 21.11.2022