print logo

Bitte geben Sie an was Sie zu dem Buch beigetragen haben und auf welcher Seite im Buch dies zu finden ist.

Leitfaden Personalisierung

Buchcover: Leitfaden Personalisierung
Mehr Umsatz mit Marketing Automation
2022, 352 Seiten, 44,90 Euro,
ISBN: 978394366633
<p>Die individuellen Bed&uuml;rfnisse der Kunden automatisiert zu erf&uuml;llen, ist heute keine Vision mehr. Personalisierung wird sogar von vielen Kunden erwartet und f&uuml;hrt nachweislich zu mehr Klicks und h&ouml;herem Umsatz.</p>
<p>Doch wo sind die gr&ouml;&szlig;ten Hebel? Wie k&ouml;nnen Daten, Decisioning und KI perfekt zusammen spielen? Wie k&ouml;nnen Kundenerwartungen durch Predictive CRM und First Party Data erf&uuml;llt werden? Wie wird relevanter Content auf den Empf&auml;nger zugeschnitten und das in Echtzeit?</p>
<p>34 Top-Expertinnen und -Experten verraten in diesem Praxishandbuch ihre Erfolgsrezepte und wie das Thema Personalisierung im Unternehmen umgesetzt werden kann. Anhand konkreter Praxisbeispiele holen Sie sich Anregungen f&uuml;r Ihre eigene Strategie.</p>
<p><em>Herausgeber: Gabriele Braun und Torsten Schwarz</em></p>
<p><a href="/whitepaper/details/2249-leseprobe-leitfaden-personalisierung/188397" target="_blank" rel="noopener"><strong>Hier 53-seitige Leseprobe downloaden</strong></a></p>

Autoren:

Seite:

9
Mit Personalisierung zu mehr Leads
9
Mit Personalisierung zu mehr Leads
19
Wert-basiertes CRM im B2C
37
Drei Dimensionen der Personalisierung
53
Professionelle Personalisierung mit Marketing Automation
61
Personalisierung und User Experience
71
Kunden fordern digitale Exzellenz
77
Datenschutz und Personalisierung – (k)ein Widerspruch
91
Datenstrategien: Beziehungsorientiert Daten sammeln und nutzen
101
Hyperpersonalisierung ohne Kundendaten
101
Hyperpersonalisierung ohne Kundendaten
111
First-Party-Daten sind der Treibstoff zu Loyalitätssteigerung
123
Persona-Targeting
133
Datenaktivierung in Echtzeit für individuelle CX-Optimierung
133
Datenaktivierung in Echtzeit für individuelle CX-Optimierung
145
The Golden Record – die Grundlage der Personalisierung
155
Traum-Trio: Personalisierung, Value Based Selling, Customer Journey Analytics
167
Datenanalyse: Grundlage für die personalisierte Kommunikation
167
Datenanalyse: Grundlage für die personalisierte Kommunikation
183
Daten zur Personalisierung nutzen
193
Mit validen Kundendaten die Wettbewerbsfähigkeit steigern
207
Personalisierung im mobilen Zeitalter
217
Von Masse zu Klasse: Hyperpersonalisierung von Print-Mailings
233
Personalisierte E-Mails im Customer Lifecycle
249
Persönlich zieht am besten: So geht personalisiertes E-Mail-Marketing
259
Personalisierte Filme / Data-Driven Video-Marketing
275
Professionelle Kommunikation durch personalisierte Workflows
285
Personalisierte Customer Experience im E-Commerce
293
Produktempfehlungen im E-Commerce
303
360-Grad- und 1:1-Personalisierung im Handel
313
Preisindividualisierung im Lebensmitteleinzelhandel
323
6 Techniken für die Personalisierung von B2B-Websites
323
6 Techniken für die Personalisierung von B2B-Websites
333
Personalisierung als neuer CX-Standard – Beispiele aus B2B und B2C
Eingestellt von marketing-BÖRSE am 21.11.2022