Bitte geben Sie an was Sie zu dem Buch beigetragen haben und auf welcher Seite im Buch dies zu finden ist.
Marken und Medien
Führung von Medienmarken und Markenführung mit neuen und klassischen Medien.
2016, 616 Seiten, 64,99 EUR
Verlag: Gabler Verlag/GWV Fachverlage
ISBN: 9783658069339
<p>Dieser Herausgeberband bietet einen umfassenden Überblick über Besonderheiten der Markenführung von Medienmarken sowie über zentrale Aspekte der Markenführung mit neuen und klassischen Medien. Neben grundlegenden Managementtechniken betrachten renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis Herausforderungen, Chancen, Trends und Geschäftsmodelle im Markenmanagement von und mit Medien sowie relevante rechtliche Aspekte. Der Praxisbezug der angestellten Überlegungen wird anhand vieler Beispiele und unterschiedlicher Fallstudien verdeutlicht.</p>
Eingestellt von Yannik Sulzbacher am 12.01.2023