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Bestandskundenumsatz im B2B steigern

Buchcover: Bestandskundenumsatz im B2B steigern
Repeat-, Up- und Cross-Selling in Zeiten der Digitalisierung
2024, 210 Seiten, 24,90 Euro
ISBN: 978-375979002
<p>von Norbert Schuster &amp; Marion Borgs<br />Nutzen Sie das Potenzial Ihrer Bestandskunden schon strategisch und planvoll, um mehr Umsatz zu generieren? Betreibt Ihr B2B-Unternehmen Wiederkauf, Cross- und Up-Selling optimal und zielf&uuml;hren? Finden Sie es heraus! Dieses Buch beleuchtet nicht nur die grundlegende Relevanz des Bestandskunden Managements, sondern zeigt auch auf, wie Unternehmen die M&ouml;glichkeiten der Digitalisierung (zum Beispiel: Marketing oder Sales Automation, Social Selling, usw.) mit den klassischen Methoden im Marketing und Vertrieb kombinieren. Neben vielen Tipps aus der Praxis wird mit dem Canvas nach dem Schuster-Modell (R) ein Frame Work f&uuml;r ein erfolgreiches Bestandskunden-Management aufgestellt. Schlie&szlig;lich ist das Kombinieren der automatisierten Prozesse und digitalen Plattformen mit dem pers&ouml;nlichen Vertrieb die Grundvoraussetzung, um das volle Potenzial der Bestandskunden optimal zu nutzen und mehr Umsatz zu generieren</p>
Eingestellt von Lea-Marie Decker am 15.01.2025