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Multichannel-Marketing-Handbuch
Autor:
Oliver Merx
Christian Bachem
Reihe: X.media.press,
2003, 350 Seiten, 39,95 Euro
ISBN: 3540430989
Über dieses Buch:
Multichannel steht für die Integration unterschiedlicher Medien wie Print, TV, Online, PDA, WAP, SMS u.ä. Genutzt werden Multichannel-Strategien von Medienunternehmen, Verlagen, Handels- und Reiseunternehmen, also quer über alle Branchen hinweg. Das Buch stellt bereits realisierte Multichannel-Projekte vor und gibt Einblick in die Praxis von Unternehmen, die Multichannel-Strategien umsetzen wollen. Spezialisten führender Unternehmen vermitteln die unterschiedlichen Aspekte (Strategie, Projekte, Technik, Content etc.) klar gegliedert und praxisgerecht.
Geschrieben für:
Multimedia-Projektmanager, Marketing-Manager, Mediendesigner
Schlagworte:
Internet
Marketing
Mobile + Vertriebsweg
Multichannel
Strategie
Multichannel steht für die Integration unterschiedlicher Medien wie Print, TV, Online, PDA, WAP, SMS u.ä. Genutzt werden Multichannel-Strategien von Medienunternehmen, Verlagen, Handels- und Reiseunternehmen, also quer über alle Branchen hinweg. Das Buch stellt bereits realisierte Multichannel-Projekte vor und gibt Einblick in die Praxis von Unternehmen, die Multichannel-Strategien umsetzen wollen. Spezialisten führender Unternehmen vermitteln die unterschiedlichen Aspekte (Strategie, Projekte, Technik, Content etc.) klar gegliedert und praxisgerecht.
Geschrieben für:
Multimedia-Projektmanager, Marketing-Manager, Mediendesigner
Schlagworte:
Internet
Marketing
Mobile + Vertriebsweg
Multichannel
Strategie
Eingestellt von Springer Science+Business Media Deutschland GmbH am 04.01.2007