Personalisierung mit Automatisierung, KI und Bauchgefühl
Das Jahresforum für Data-Driven Marketing unter dem Motto ALL ABOUT ME.
23./ 24. Mai 2023, Linder Congress Hotel, Frankfurt a.M.
Inspirierende Keynotes und Austausch auf Augenhöhe machen das Jahresforum für Data-Drtiven Marketing aus. Praxis pur und ungeschminkt kommt von Unternehmen wie Robert Bosch Power Tools, GEERS, Haba Sales, Storchgeflüster, Commerzbank, Pixum, Deutsche Bahn, FUNKE Mediengruppe, Deutsche Vermögensberatung und T-Systems.
> Wie viel Personalisierung ist sinnvoll?
> Wie werden Mensch und Maschine als Team unschlagbar?
> Wie sehen Omnichannel-Strategien in der Praxis aus?
Um Fragen wie diese geht es beim DialogSummit. Die Teilnehmer:innen treffen auf Kolleg:innen aus Data-Driven- und Online-Marketing sowie CRM für einen Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe. Innovative Formate, wie das Anwenderforum und das CMO-Forum sowie ein attraktives Rahmenprogramm bieten viele Möglichkeiten für den Austausch auf Augenhöhe.
Der EDDI-Award des DDV wird am Ende des 1. Konferenztages im Rahmen der EDDI-Night verliehen. Am 2. Tag wird der E-Mail-Award 2023 von marketing-BÖRSE vergeben.